Machen sich Stress, Anspannung, Sorgen, Ängste oder Ärger bei dir bemerkbar?

 

Gerne unterstütze ich dich mit meinem Wissen, meinen Gaben und meinen Behandlungen, um deinen Sorgen, Ängsten und Nöten ihre "Wichtigkeit" zu nehmen.

In liebevollem, geschütztem Rahmen kannst du dich "fallen" lassen.

Ich nehme mir die Zeit für dich, die es braucht, damit du dich besser, leichter,

entspannter fühlen kannst.

Meine Behandlungen/Anwendungen sind immer ganz individuell auf DICH persönlich abgestimmt.

Es ist mir sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst, egal welche Behandlung/Methode präventiv oder im Krankheitsfall in Anspruch genommen wird.

 

Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und Vertrauen sind im

"Miteinander" sehr wichtig, und Voraussetzung für meine Behandlungen. 

 

Alles was vor, während und nach einer Behandlung/Anwendung gesprochen wird,

wird selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

 

Gerne berate ich dich bei der Wahl der für dich am besten passendsten Behandlungsmethode(n). 

 

Die meisten Anwendungen können auch wunderbar miteinander kombiniert werden

(z.B. WS-Massage + Chakrenbalance usw.).

Grundlagen für "energetisches Heilen":

Alles ist Schwingung, alles was existiert ist unaufhörlich schwingende, fliessende

Energie. Energie = "Information die sich bewegt". 

Zitat von Max Planck: "Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie. Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt". 

 

Das bedeutet, das grundsätzlich ALLES eine bestimmte Schwingungsfrequenz, ein Schwingungsmuster besitzt, egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Gegenstand, Gebäude,

Wasser, Nahrungsmittel, Heilkräuter, Farben, Töne, Worte, Gedanken, Zahlen usw...

Dies hat auch die (moderne) Wissenschaft wieder erkannt, bzw. anerkannt.

 

Wir alle sind umgeben von unsichtbaren "Feldern" und Schwingungen, also Energien.

Diese beeinflussen uns Menschen aber auch alle Lebewesen, Pflanzen, etc., einfach

alles was "IST".

Jedes Lebewesen, jede Pflanze, alles ist und hat ein feinstoffliches, energetisches

System.

Ist dieses gestört und/oder blockiert können Krankheiten und Beschwerden auf der physischen (körperlichen) Ebene entstehen. 

 

Das menschliche Energiesystem besteht aus drei Ebenen: Körper, Geist und Seele,

die untrennbar miteinander verbunden sind und somit eine Einheit bilden (sollten). 

 

Gerät eine Ebene aus dem Gleichgewicht, sind unweigerlich auch die anderen Ebenen betroffen. "Arbeitet" man also am physischen Körper hat dies Auswirkungen auf die feinstofflichen Körper und umgekehrt.

 

Schwingungen, Energien und Strahlungen können mit Hilfe von "Hilfsmitteln" wie Pendeln, Ruten, Tensoren oder den Händen wahrgenommen bzw. erfasst werden.

 

Mithilfe dieser "Werkzeuge" kann die energetische Situation des gesamten Organismus wieder in den "Normalzustand" gebracht und dadurch auch die Selbstheilungskräfte

des Körpers und die Mechanismen der "Selbstregulierung" aktiviert werden. 

Die optimale Frequenz/Schwingung soll auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene wieder hergestellt, und der Fluss der blockierten oder gestörten Energien aktiviert und harmonisiert werden. 

Dies bezeichnet man als "geistiges/energetisches Heilen" (siehe  "Rechtliches"!),

oder auch als „Energie-/Schwingungsmedizin".

Für alle Behandlungen/Anwendungen bitte ein Duschtuch (für die WS-Massage zusätzlich ein normales Handtuch), ggf. warme Socken mitzubringen, und bequeme Kleidung zu tragen. Vielen Dank!

Energie- und Heilarbeiten sehr gerne auch für Kinder/Jugendliche, und auch für deinen geliebten "Vierbeiner", dein geliebtes Haustier.

 

 

 

Bitte beachten: für alle Anwendungen/Behandlungen gelten die unter

"Rechtliches" aufgeführten Hinweise!

Alle von mir durchgeführten Behandlungen/Anwendungen ersetzen in keinem

Fall eine ärztliche/medizinische oder therapeutische Behandlung!