Pendelkurse:

​Die beste Hilfe, ist Hilfe zur "Selbsthilfe".

Sehr gerne möchte ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung mit/über Radiästhesie/Pendelarbeit weitergeben, damit du dir künftig selbst "helfen" kannst.

 

Vielleicht denken du: "Ich kann das doch nicht!"?

Jeder Mensch besitzt diese "Gabe", der eine mehr, der andere weniger ausgeprägt. 

Beim Einen klappt es schneller, beim Anderen dauert es einfach etwas länger.

Hier ist Geduld gefragt und wiederholtes Üben ohne jeglichen Druck und Selbstzweifel. 

Gehe einfach spielerisch an das Thema heran und du wirst sehen, es wird mit

der Zeit immer besser und schneller funktionieren.

Vertrauen dir und deinem "Höheren Selbst".

 

Ich biete zwei unterschiedliche Pendelkurse an:

 

1. "Anfänger/Einsteiger":

 geeignet für Personen, die noch keine oder nur wenig Übung/Erfahrung haben 

2. "Fortgeschrittene": 

geeignet für Personen mit mehr Erfahrung und Übung, "Wiedereinsteiger/innen"

und/oder Teilnehmer/innen Kurs 1

 

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf max. 3 Teilnehmer beschränkt, jeder Kurs ist auch

für eine Einzelperson (ohne Aufpreis) möglich.

Termine: auf Anfrage!

​​Die Kursgebühr ist bei/vor Beginn des Kurses in bar gegen Rechnung/Quittung zu begleichen (in der Kursgebühr enthalten sind: Unterlagen, Getränke und ein kleiner Snack).

 

Hinweis: Solltest du bereits ein Pendel besitzen, bring es bitte zum Kurs mit. 

 

Wenn du noch kein Pendel hast oder ein anderes/neues möchtest, empfehle ich den

Kauf eines Original "Baj"-Pendels (www.baj-pendel.de)

Bei der Auswahl des für dich passenden Pendels bin ich dir sehr gerne behilflich.

 

Vielleicht darf ich dich bald bei einem Pendelkurs begrüssen?