DSC_2840.JPG

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Hilferuf:

"Lieblingsplatz"/neues "zu Hause" zum nächstmöglichen Zeitpunkt, dringend gesucht!

Ländlicher, naturnaher Bereich/Aussenbereich, 2,5-3 Zimmer (od. mehr!?), am liebsten EG, Garten wäre toll (Pflege wird gerne übernommen!).
Umkreis Wangen bis ca. 15 km, bei netten, ehrlichen, tierlieben Vermietern/Mitbewohnern, die evtl. auch spirituell interessiert /aufgeschlossen sind.

Vielen lieben Dank für eure/deine Hilfe!
Telefon: 07566/8079741, email: diana.rief@online.de.
Herzliche Grüsse


Diana
 

..............................................................

 

nach reiflicher Überlegung, Abwägung aller Umstände, und schweren Herzens muss ich Euch leider mitteilen, dass ich meine selbstständige Tätigkeit ab

sofort (vor)erst einmal aufgeben werde.

Es ist mir hier in dieser Wohnung aus mehreren Gründen einfach nicht möglich, in Ruhe und bei angenehmen Temperaturen, Behandlungen durchzuführen.

Das kann und möchte ich Euch und mir nicht zumuten.

"Leben" ist stetiger Wandel und Veränderung, und so werde ich mich jetzt

neuen Aufgaben und Herausforderungen zuwenden und neue Wege gehen.

All meinen treuen (Stamm-) Kunden und Kundinnen danke ich von Herzen für das entgegen gebrachte Vertrauen in den vergangenen Jahren!

Mit manchen von Euch bleibt der Kontakt mit Sicherheit weiterhin bestehen.

Darauf freue ich mich sehr!

 

Passt gut auf Euch auf, und vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis!

 

Liebe Grüsse und eine WUNDER-volle Zeit für Euch!

 

Diana

"Aus dem Buch deines Lebens kannst du keine Seiten heraustrennen, aber

immer wieder ein neues Kapitel beginnen". (unbekannt)

März 2022